Wechsel bei Clinotel

  • News des Tages

Andreas Becker verlässt den gemeinnützigen Krankenhausverbund Clinotel. Der Professor für Medizin hatte den Verbund 1999 gegründet und von damals fünf auf heute 39 Mitgliedshäuser ausgebaut. Becker wolle sich nun einem neuen Wirkungskreis widmen. Er habe ein neues Institut gegründet, um Einrichtungen im Gesundheitswesen zu medizinischen und ökonomischen Fragen zu beraten, teilte Clinotel mit. Dabei solle es um klinisches Risikomanagement, Patientensicherheit, Schadensfallanalyse, vergleichende Qualitätsmessung und Versorgungsforschung gehen. Becker verlässt Clinotel zum 31. März. Ab 1. April wird dann der bisherige Mitgeschäftsführer Udo Beck die Geschäftsführung der gemeinnützigen Clinotel-Gesellschaft übernehmen. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich