Personalie

Alexandra Kiauk wird Klinikdirektorin in Boppard

  • News des Tages
Alexandra Kiauk wird Klinikdirektorin in Boppard
Alexandra Kiauk © Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Alexandra Kiauk übernimmt ab Juli den Posten als Kaufmännische Direktorin des Heilig Geist Krankenhauses in Boppard von Jörg Geenen. Der Standort gehört zum Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein. Die 44-Jährige ist seit 1998 im Unternehmen und war in dieser Zeit in verschiedenen Führungspositionen. Sie ist Kaufmännische Direktorin im Ev. Stift St. Martin in Koblenz und übernimmt nun zusätzlich die kaufmännische Verantwortung für das Heilig Geist in Boppard. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn ich kenne und schätze das Haus durch meine Zeit als Pflegdirektorin. Ich komme also quasi zurück und kann gemeinsam mit den mir bestens bekannten Kollegen die Arbeit aufnehmen.“
 

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich