B. Braun steigt bei Rhön aus

  • News des Tages
B. Braun steigt bei Rhön aus

Die B. Braun Melsungen AG steigt beim privaten Krankenhaus-Unternehmen Rhön Klinikum aus. "B. Braun hat gestern das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA angenommen und seine Anteile an der Rhön-Klinikum AG eingeliefert", teilte das Unternehmen gestern mit. Der Anteil von B. Braun an dem Klinikunternehmen, das von Asklepios übernommen wird, lag zuletzt bei 25,3 Prozent. 

"B. Braun hat den Weg der Rhön-Klinikum AG seit ihrer Neuausrichtung in 2013 als Ankeraktionär konstruktiv begleitet. Aufgrund des nun erfolgten gemeinsamen Vorgehens der Bieterin und der weiteren Kontrollerwerber hat B. Braun entschieden, sein Engagement in der Gesellschaft zu beenden". heißt es weiter. 

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich