Christina Möller wird ab dem 1. August 2022 als Mitglied des Vorstandes der Celenus SE bestellt. Sie wird gemeinsam mit dem bisherigen Alleinvorstand Christian Baumbach die Geschäfte der Celenus/Salvea-Gruppe leiten.
Möller war zuletzt mehr als zehn Jahre in gleicher Funktion bei dem Gesundheitsdienstleister Vamed für die Gesundheitseinrichtungen in Österreich zuständig. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählten Asklepios Kliniken und das Städtische Klinikum München.
Celenus/Salvea ist ein Anbieter stationärer und ambulanter Gesundheitsdienstleistungen und behandelt an rund 65 Standorten Patienten verschiedenster Indikationen. Zu Celenus/Salvea gehören die Marken Celenus mit Rehabilitationskliniken in den Bereichen der Somatik und Psychosomatik, Salvea mit Spezialisierung auf ambulante Rehabilitations- und Therapieeinrichtungen sowie Danuvius Kliniken, bestehend aus Fachkliniken für psychische Gesundheit, Spezialpflegeheimen, einem ambulanten Pflegedienst und betreutes Einzelwohnen wie Wohngruppen.