Erdmann wechselt zur HC&S

  • News des Tages
Erdmann wechselt zur HC&S
Christof Erdmann © HC&S

Christof Erdmann wechselt als Klinikgeschäftsführer zur HC&S. HC&S ist ein Tochterunternehmen von Consus Clinicmanagement und hat sich auf Interimsmanagement, langfristige Geschäftsbesorgung oder Begleitung von Sanierungen und Fusionen spezialisiert. Erdmann wird im Auftrag von HC&S zunächst eine Klinik im Nordosten der Republik leiten. 

Erdmann war zuletzt seit 2021 Chief Operating Officer des Fuldaer Neuro Spine Centers, einer Fachklinik für Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie. Zuvor war er Medizinischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung der Humaine Kliniken in München sowie in der Beratung für Epos Health Consultants und KPMG tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich