Personalie

Fenzl leitet Bezirkskrankenhaus Landshut

  • News des Tages
Fenzl leitet Bezirkskrankenhaus Landshut
© iStock.com/gzorgz

Christian Fenzl leitet seit Oktober die Verwaltungsabteilung des Bezirkskrankenhauses Landshut. Bereits im März wurde der 40-Jährige von den Mitgliedern des Bezirkstags zum Krankenhausdirektor bestellt. Der gebürtige Deggendorfer absolvierte seine Ausbildung am Bezirksklinikum Mainkofen, qualifizierte sich durch ein Diplom- und Masterstudium weiter und war seit 2015 ständiges Mitglied der Klinikleitung in Mainkofen.

Am Bezirkskrankenhaus Landshut arbeiten über 530 Beschäftigte. Der Bezirk Niederbayern ist Träger der Bezirkskrankenhäuser in Landshut, Mainkofen, Straubing und Passau. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich