BBT-Gruppe

Mertes wird Chef für Unternehmenskultur am KKM

  • News des Tages
Mertes wird Chef für Unternehmenskultur am KKM
Frank Mertes © BBT-Gruppe

Frank Mertes wird ab August Direktor für Unternehmenskultur am Katholischen Klinikum Koblenz-Montabaur (KKM), das von den Barmherzigen Bründern Trier (BBT) betrieben wird. Zuvor war Mertes Leiter der BBT-Region Koblenz-Saffig.

Die BBT-Gruppe ist ein christlicher Träger mit mehr als 80 Einrichtungen und rund 11.000 Mitarbeitern. Der Klinikbetreiber ist besonders im Westen (Koblenz und Trier) Deutschlands aktiv, betreibt aber auch in Franken und der Region Paderborn mehrere Standorte.

Mertes ist seit 2004 bei der BBT-Gruppe, seit 2020 in die Regionalleitung. In Koblenz tritt er nun die Nachfolge von Werner Hohmann an, der Ende Juli in den Ruhestand geht.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich