Personalie

Führungswechsel am Agaplesion Krankenhaus Seehausen

  • News des Tages
Führungswechsel am Agaplesion Krankenhaus Seehausen
Dirk Herrmann © privat

Dirk Herrmann wird zum 1. Januar neuer Geschäftsführer des Agaplesion Diakoniekrankenhauses Seehausen. Er folgt auf Maria Theis. 

Der studierte Betriebswirt übernimmt seine Aufgabe zusätzlich zu seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer im Diakonissenkrankenhaus Leipzig sowie bei der Agaplesion Mitteldeutschland gGmbH, wo er einer von drei Geschäftsführern ist. "Herr Herrmann ist für sein engagiertes Handeln und erfolgreiches Gestalten bestens bekannt. Dies sind optimale Voraussetzungen, um das Agaplesion Diakoniekrankenhaus Seehausen nachhaltig in die Zukunft zu führen", sagt Dr. Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender der Agaplesion gAG. 

Herrmanns Vorgängerin Maria Theis hat im September die Geschäftsführung des Agaplesion Bethesda Krankenhauses Bergedorf übernommen.

 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich