Personalie

Gregor Bett ist neuer Geschäftsführer im Eichsfeld Klinikum

  • Personalia
Gregor Bett ist neuer Geschäftsführer im Eichsfeld Klinikum
© iStock.com/gzorgz

Dr. Gregor Bett ist neuer Geschäftsführer des Eichsfeld Klinikums. Damit löst er den aus Osnabrück stammenden Interimsmanager Armin Sülberg ab, der die Geschäftsführung seit März 2020 vorübergehend übernommen hatte. Sülberg werde voraussichtlich bis März 2021 noch beratend und unterstützend zur Verfügung stehen, teilt das Klinikum mit. 

Gregor Bett, Jahrgang 1968, studierte Physik an der Eberhard-Karl-Universität Tübingen mit dem Schwerpunkt Medizinische Physik. Anschließend promovierte er im Fach Medizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und absolvierte seinen Master in Healthcare Management an der Universität Bayreuth. Der gebürtige Stuttgarter war zuvor in verschiedenen Führungspositionen der Siemens Healthcare tätig. 

 

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich