Personalie

Heyl bleibt Vorsitzender

  • News des Tages
Heyl bleibt Vorsitzender
© Thomas X. Stoll

Im Rahmen der Herbstsitzungen haben die Vertreter in den Gruppenausschüssen der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) die Vorsitzenden und Stellvertretenden für die Geschäftsjähre 2022 bis 2024 gewählt. 

Wolfgang Heyl, Geschäftsführer a dato des Bürgerhospitals Frankfurt am Main und Clementine Kinderhospital, wurde erneut zum Vorsitzenden des VKA-Gruppenausschusses für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen bestimmt. Heyl ist zudem Verhandlungsführer des VKA in den Tarifverhandlungen mit dem Marburger Bund.

Jürgen Jung, Geschäftsführer im Klinikum Mittelbaden, wurde weiterhin zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls bestätigt als weiterer stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Michael Moormann, Geschäftsführer Städtisches Klinikum Lüneburg.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich