Personalie

Jörg Wegener leitet Schmieder Klinik Heidelberg

  • News des Tages
Jörg Wegener leitet Schmieder Klinik Heidelberg

Jörg Wegener hat Anfang Mai die kaufmännische Führung der Kliniken Schmieder in Heidelberg übernommen. Gemeinsam mit dem Medizinischen Geschäftsführer Mircea Ariel Schoenfeld wird er den größten Standort des Klinikunternehmens leiten, heißt es in einer Pressemitteilung. Wegener verantwortet demnach die gesamte operative und strategische Führung der Kliniken Schmieder in Heidelberg mit 310 Betten, rund 500 Beschäftigten und jährlich über 3.000 Patienten, die dort in allen Phasen der neurologischen Rehabilitation behandelt werden. 

Der gelernte Anästhesie- und Intensivpfleger Wegener war bereits in vielen Kliniken als Verwaltungsdirektor, kaufmännischer Direktor und Geschäftsführer tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer am St. Franziskus-Hospital in Köln tätig.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich