Personalie

Karsten Honsel wird zusätzlicher Hauptgeschäftsführer der Alexianer GmbH

  • Personalia
Karsten Honsel wird zusätzlicher Hauptgeschäftsführer der Alexianer GmbH
© Tylor Larkin/Alexianer

Die Alexianer erweitern ihre Führungsriege und berufen Karsten Honsel in die Konzernführung: Der 57-Jährige ergänzt als dritter Hauptgeschäftsführer ab April die Spitze der Alexianer. 

Honsel ist seit über 20 Jahren in verantwortlichen Positionen tätig. Er war unter anderem Vorstandsvorsitzender der Gesundheit Nordhessen Holding AG, Kaufmännischer Vorstand des Universitätsklinikums Bonn und Geschäftsführer des Klinikums Region Hannover. 

Die Alexianer sind mit rund 26.200 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Euro einer der größten katholischen Gesundheits- und Sozialverbünde Deutschlands.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich