Interimsmanagement

Nicolas Krämer wird neuer Chef der Consus-Tochter HC&S

  • News des Tages
Nicolas Krämer wird neuer Chef der Consus-Tochter HC&S
Dr. Nicolas Krämer © Robert Hausmann/www.eventfotografen.ch

Krankenhausmanager Nicolas Krämer wechselt zum 1. April zur HC&S AG und übernimmt den Vorsitz des Vorstands. Dort löst er den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Manuel Berger ab, der Geschäftsführer des Mutterunternehmens Consus Clinicmanagement ist und auch weiter im HC&S-Vorstand bleibt. HC&S bietet Kliniken Dienstleistungen im Krankenhausmanagement, darunter Interimsmanagement über langfristige Geschäftsbesorgung bis zur Begleitung von Sanierungen und Fusionen. Krämer war in verschiedenen Führungspositionen von Kliniken tätig, unter andererem bis April 2020 als Geschäftsführer des Rheinland Klinikums Neuss. 2021 hatte derer 47-jährige Wirtschaftswissenschaftler den niederländischen Klinikverbund Bergman Clinics beim Eintritt in den deutschen Markt begleitet. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich