Personalie

Krankenhaus Wittmund: Schasse wird neuer Chef

  • News des Tages
Krankenhaus Wittmund: Schasse wird neuer Chef
Krankenhaus Wittmund: Kai Schasse wird neuer Geschäftsführer. Er folgt auf Ralf Benninghoff, der das Haus Ende des Jahres verlässt. © Cecilie Arcurs

Der Amtsinhaber geht, der Neue kann kommen: Kai Schasse heißt der neue Geschäftsführer der Wittmunder Krankenhaus gGmbH. Am Montag haben ihn die Mitglieder des Aufsichtsrates sowie der Gesellschafterversammlung der Krankenhaus Wittmund gGmbH bestätigt. Schasse folgt auf Ralf Benninghoff, der das Haus Ende des Jahres verlässt und in eine vergleichbare Position in Hannover wechselt.

Schasse kommt mit Erfahrung nach beruflichen Stationen in Hannover und Ulm nach Wittmund. Er beginnt seine Tätigkeit am 15. Februar 2023.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich