Personalie

Lars Wunder übernimmt Leitung der Paracelsus-Klinik Reichenbach

  • Personalia
Lars Wunder
Lars Wunder © Paracelsus

Lars Wunder hat das Management der Paracelsus-Klinik Reichenbach übernommen. Der gelernte Jurist war zuletzt als Kaufmännischer Leiter zweier Median-Kliniken in Bad Gottleuba und Berggießhübel tätig. Seit 2017 verantwortete er dort die Geschicke des Klinikkomplexes im Freistaat Sachsen mit mehr als 850 Betten. Im Jahr 2011 hatte er die kaufmännische Leitung einer Median Klinik in Berlin übernommen. Danach wechselte er für ein Jahr in eine Rehabilitationsklinik nach Bad Lobenstein in Thüringen. Wunder stammt aus dem Raum Potsdam und hat dort seinen Lebensmittelpunkt.

Reichenbach liegt im Vogtland zwischen Zwickau und Plauen. Die Paracelsus-Klinik Reichenbach hat 300 Mitarbeiter.
 

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich