Personalie

Neue Geschäftsführerin für das Krankenhaus Lübbecke

  • News des Tages
Neue Geschäftsführerin für das Krankenhaus Lübbecke
© Mühlenkreiskliniken

Tanja Nestler wird ab 1. September neue Geschäftsführerin des Krankenhauses Lübbecke. Das habe der Verwaltungsrat der Mühlenkreiskliniken, zu denen das Krankenhaus Lübbecke gehört, in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, teilt der Konzern mit.

Nestler ist für die Mühlenkreiskliniken und das Krankenhaus Lübbecke keine Unbekannte. Die Diplom-Kauffrau und Fachkrankenschwester für den Operationsdienst war bereits von 2011 bis 2016 Geschäftsführerin des Krankenhauses Lübbecke-Rahden – damals noch unter ihrem Geburtsnamen Tanja Warda. Nestler freut sich auf die neue, alte Aufgabe und sieht schon Projekte, die sie in weiterführen will wie der Umbau der Zentralen Notaufnahme sowie der Aufbau eines interdisziplinären Zentrums für Roboterassistierte Chirurgie.

Die Geschäftsführerin bildet zusammen mit der Pflegedirektorin Urte Abbate und dem Ärztlichen Direktor Dr. Uwe Werner die Betriebsleitung des Krankenhauses Lübbecke. Mario Hartmann ist als Geschäftsführer weiterhin für das benachbarte Medizinische Zentrum für Seelische Gesundheit verantwortlich.     

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich