Personalie

Neue Leitung im Ulmer Bundeswehrkrankenhaus

  • Personalia

Oberstarzt Dr. Jörg Ahrens hat die Leitung des Bundeswehrkrankenhauses im Ulm übernommen. Er folgt auf Generalarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm.

Ahrens war zuvor mit der Leitung der neu aufgestellten Referatsgruppe Sanitätsdienst im Bundesministerium der Verteidigung in Berlin betraut, der unter anderem die Trägerschaft und Weiterbildung der Bundeswehrkrankenhäuser obliegt, berichtet die Bundeswehr. Mit dem Bundeswehrkrankenhaus übernehme er nun das Kommando über eine der größten Dienststellen des Sanitätsdienstes der Bundeswehr.

Holtherm wechselte Anfang März in das Gesundheitsministerium nach Berlin, wo er die neu geschaffene Abteilung 6 Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit und Nachhaltigkeit leitet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich