Ehemaliger AGKAMED-Geschäftsführer

Oliver Gründel verstorben

  • News des Tages
Oliver Gründel verstorben
Dr. Oliver Gründel © AGKAMED

Der langjährige Geschäftsführer der Einkaufsgemeinschaft  AGKAMED, Dr. Oliver Gründel, ist vergangene Woche friedlich zuhause im Beisein der Familie verstorben. "'Der Mann mit Visionen' wird uns stets in Erinnerung bleiben. In den vergangenen 18 Jahren hat Herr Dr. Gründel als Geschäftsführer unermüdlichen Einsatz für die Weiterentwicklung der AGKAMED aufgezeigt", so der Geschäftsführer der AGKAMED, Carsten Dürr. "Dr. Gründel verkörperte die Ursprünge der AGKAMED, welche bekannterweise auf der Idee fußten, eine Einkaufsgemeinschaft für den kardiologischen Sachbedarf zu gründen." Aus der Idee einer Einkaufsgemeinschaft für Krankenhäuser sei ein Unternehmen entstanden, das für seine Mitgliedseinrichtungen in allen Arbeitsbereichen Impulse setze: Für die Gestaltung nachhaltiger Prozesse im gesamten Klinikbetrieb. Zuvor hatte Gründel die AGKAMED in Fragen rund um IT und Technik beraten. "Besonders im Bereich der Informationstechnologie, konnte Dr. Gründel mit seinem hervorragenden Fachwissen und Gespür Impulse und Fortschritte für das Unternehmen erzielen", so Dürr.

Gründel hatte die AGKAMED im vergangenen Sommer verlassen. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich