Einkaufsgemeinschaft

Gründel verlässt AGKAMED

  • News des Tages
Gründel verlässt AGKAMED
© GettyImages/mediaphotos

Der langjährige Geschäftsführer der AGKAMED, Oliver Gründel, wird die Einkaufsgemeinschaft nach 18 Jahren verlassen. Das Angestelltenverhältnis ende einvernehmlich zum 31. Juli 2021 aus persönlichen Gründen, teilt das Unternehmen mit.

Carsten Dürr wird bis auf Weiteres die Alleingeschäftsführung der AGKAMED übernehmen. Er hatte Ende vergangenen Jahres Frank Obbelode abgelöst, der 2019 in die Geschäftsführung eingestiegen war.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich