Personalie

Paland wird Geschäftsführer in Krefeld

  • News des Tages
Paland wird Geschäftsführer in Krefeld
Dr. Ralf Paland © © Elisabeth-Krankenhaus Kassel GmbH

Dr. Ralf Paland wird neuer Geschäftsführer der Alexianer in Krefeld. Er folgt auf Matthias Becker, der im neuen Jahr in die Hauptgeschäftsführung eines anderen großen konfessionellen Trägers wechselt. Paland ist seit September dieses Jahres als Senior Consultant in der Dachgesellschaft der Alexianer, der Alexianer GmbH, tätig. Vorher war er Geschäftsführer der Elisabeth-Krankenhaus Kassel GmbH.

"Wir freuen uns, mit Ralf Paland einen erfahrenen Krankenhausmanager für diese wichtige Position in Krefeld gewonnen zu haben“, sagt Karsten Honsel, der in der Hauptgeschäftsführung der Alexianer für die Region Krefeld verantwortlich ist." 

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich