Personalie

Richter wechselt zu Salus Altmark Holding

  • News des Tages
Richter wechselt zu Salus Altmark Holding

Jürgen Richter wird neuer Geschäftsführer der Salus Altmark Holding gGmbH. Er nimmt seine Arbeit am 15. September 2021 auf und tritt im Zuge eines gleitenden Führungswechsels die Nachfolge von Hans-Joachim Fietz-Mahlow an, der sich nach fast zehnjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer 2022 in den Ruhestand verabschiedet.Richter war bis Frühjahr 2020 kaufmännischer Geschäftsführer am Städtischen Klinikum Dresden.

Die Salus Altmark Holding ist eine Unternehmensgruppe mit insgesamt rund 3.670 Beschäftigten. Daran beteiligt sind das Land Sachsen-Anhalt mit 81,8 Prozent und der Altmarkkreis Salzwedel mit 18,2 Prozent. Unter ihrem Dach sind die Salus gGmbH und die Altmark-Klinikum gGmbH vereint.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich