Personalie

St. Bernhard-Hospital bald ohne Geschäftsführer Ingo Penner

  • News des Tages
St. Bernhard-Hospital bald ohne Geschäftsführer Ingo Penner
Ingo Penner © Lukas Lehmann Photography | llphoto.de

Ingo Penner verlässt das St. Bernhard-Hospital in Brake (Niedersachsen) zum 31. Dezember nach 18 Jahren als Geschäftsführer des Hauses auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen.

Unter Penners Führung habe sich das St. Bernhard-Hospital unter anderem zu einem innovativen und wirtschaftlich stabilen Krankenhaus entwickelt. Er habe etwa die Implementierung neuer und den Ausbau bestehender medizinischer Leistungsbereiche sowie die Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung durch die Eröffnung von MVZ-Praxen verantwortet. Darüber hinaus prägte er die Entwicklung der Infrastruktur.

Eine Nachfolgeregelung soll in den kommenden Monaten getroffen werden. Entsprechende Gespräche laufen bereits. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich