Personalie

Storm wird Geschäftsführer in Bad Saltdetfurth

  • Reha
Storm wird Geschäftsführer in Bad Saltdetfurth
Closeup shot of two businessmen shaking hands in an office © Cecilie_Arcurs

Im März übernimmt Olav Storm die Geschäftsführung der Vamed Reha-Klinik Bad Salzdetfurth. Er folgt auf Tobias Dreier, der die Klinik verlässt, um neue Leitungsaufgaben innerhalb der Fresenius-Gruppe zu übernehmen. Fresenius ist die übergeordnete Gesellschaft der VAMED Gesundheit Gruppe. Der gelernte Kaufmann kennt das Klinikgeschäft seit mehr als 30 Jahren. Er arbeitet seit 1987 in unterschiedlichen Leitungspositionen, unter anderem als stellvertretender kaufmännischer Direktor, als Leiter der Patientenverwaltung und zuletzt als Leiter der Verwaltung, in der Vamed Reha-Klinik Bad Salzdetfurth.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich