Personalie

Thomas Kräh wechselt zur Hospital Management Group

  • News des Tages
Thomas Kräh wechselt zur Hospital Management Group
Thomas Kräh © Medius

Klinikmanager Thomas Kräh wechelt zur Hospital Management Group (HMG). Er wird dort zum 1. Juli die Geschäftsführung erweitern. Zuletzt war er Partner der Oberender AG und hatte in deren Auftrag seit 2013 die Esslinger Medius Kliniken als Geschäftsführer aus den roten Zahlen geführt. Gemeinsam mit HMG-Gründer und Geschäftsführer Florian Friedel will Kräh die HMG bundesweit ausrichten. Das Unternehmen hat sich auf Interimsmanagement und Geschäftsbesorgungen für Akut-, Reha- und Privatkliniken und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen spezialisiert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich