Personalie

Werner Lullmann geht in den Ruhestand

  • Personalia
Werner Lullmann geht in den Ruhestand
Werner Lullmann © Niels-Stensen-Kliniken

Werner Lullmann, seit 18 Jahren Geschäftsführer der Niels-Stensen-Kliniken, geht zum 30. Juni 2024 in den Ruhestand. Das teilte der christliche Verbund am heutigen Freitag mit. Seine Nachfolgerin wird Christina Jaax, die bereits im Februar in das Leitungsteam eintritt. Bernd Runde bleibt weiterhin Verantwortlicher für Personal und IT.

Jaax wird sich ab Juli primär auf die Themen Unternehmensstrategie, Außenvertretung, Gremien, Finanzen und Baumaßnahmen konzentrieren. Die 50-Jährige ist seit 2013 Leiterin der Abteilung Kirchengemeinden im Bischöflichen Generalvikariat im Bistum Osnabrück, wo die Juristin über 200 Kirchengemeinden des Bistums sowie Alten- und Tagespflegeeinrichtungen betreut. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich