Pius-Hospital

Winkler folgt auf Sandbrink

  • Personalia
Winkler folgt auf Sandbrink
Michael Winkler © Pius-Hospital

Michael Winkler wird zum 1. November neuer Geschäftsführer des Oldenburger Pius-Hospitals. Eine Auswahlkommission und der Verwaltungsrat hätten sich einstimmig für Winkler entschieden, teilt das Unternehmen mit. Er folgt auf Elisabeth Sandbrink, die Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Der 47-Jährige ist seit 2002 in leitenden Positionen tätig. Er absolvierte eine Ausbildung zum Krankenpfleger und ein Studium des Krankenpflegemanagements im Fachbereich Wirtschaft an der Hochschule Osnabrück. Bis Mitte Oktober wird er noch Geschäftsführer der Mühlenkreiskliniken bleiben, ehe er nach Oldenburg wechselt.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich