Die Universitätskliniken Freiburg machten sich erfolgreich mit Hilfe von McKinsey die Erfahrungen von Porsche zu Nutze

Spitzenmedizin zu bezahlbaren Preisen

  • f&w
  • 01.02.2006

Stationäre Versorgung wird sich in Deutschland über Qualität in der medizinischen Versorgung, zunehmend aber auch in der Service- und Prozessqualität legitimieren müssen. Um ein Zeichen zu setzen, haben Professor Beyersdorf und seine Mitarbeiter die Experten von Porsche und McKinsey ans Herz- und Gefäßzentrum der Universitätskliniken Freiburg geholt. Sie entwickelten ein Reformmodell für Häuser der Maximal- und Supramaximalversorgung, das für alle Krankenhäuser richtungsweisend sein kann.

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich