Employer Branding

Strategische Impulse für die Personalarbeit

  • Personal
  • Management
  • 30.07.2020
Ausgabe 8/2020

f&w

Ausgabe 8/2020

Seite 752

In Zeiten der Konsolidierung des Krankenhausmarktes kann man seine Erlösstrategie nicht unabhängig von der Personalstrategie denken. Der Klinikverbund Südwest hat im vergangenen Jahr eine Stabsstelle implementiert, die sich neben dem Marketing gezielt mit Employer Branding befasst. Die Investition in diese Thematik trägt erste Früchte.

Als großer Arbeitgeber ist auch der Klinikverbund Südwest (KVSW) in seiner Leistungserbringung unmittelbar davon abhängig, die richtigen Fachkräfte in…

Autor

PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich