Award Patientendialog

Immer die wichtigsten Infos parat

  • Strategie
  • Management
  • 24.02.2021

f&w

Ausgabe 3/2021

Seite 242

Bei einem Notfall zur nächsten Notaufnahme navigieren, per Fingertipp die richtige Fachklinik finden und Serviceangebote, Besuchszeiten sowie aktuelle Informationen rund um Corona unterwegs abrufen – das Ortenau Klinikum setzt mit seiner OKapp auf zeitgemäße Patientenkommunikation. Beim Award Patientendialog 2020 erhielt der Klinikverbund dafür den Sonderpreis „Digitale Barrierefreiheit“.

„In der Corona-Pandemie hat sich unser Gesundheitswesen bewährt. Und wir haben gesehen, wie wertvoll…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich