Medical Park

Digital von Kopf bis Fuß

  • Reha
  • Reha
  • 24.02.2021

f&w

Ausgabe 3/2021

Seite 272

Bereits vor einem Jahr hat der Reha-Anbieter Medical Park eine Strategie verabschiedet, die vor allem die Optimierung und Digitalisierung aller wichtigen Prozesse festschreibt. Für die Umsetzung braucht es jedoch auch Know-how in der Unternehmensleitung, schreibt unser Autor. Erst dadurch werde Digitalisierung in einer Art und Weise Teil der Unternehmensführung, wie es bisher bei einem Reha-Anbieter noch nie der Fall war. 

Menschen arbeiten auf Trainingsgeräten im MTT-Raum, Logopäden sitzen…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich