Medical Park

Digital von Kopf bis Fuß

  • Reha
  • Reha
  • 24.02.2021

f&w

Ausgabe 3/2021

Seite 272

Bereits vor einem Jahr hat der Reha-Anbieter Medical Park eine Strategie verabschiedet, die vor allem die Optimierung und Digitalisierung aller wichtigen Prozesse festschreibt. Für die Umsetzung braucht es jedoch auch Know-how in der Unternehmensleitung, schreibt unser Autor. Erst dadurch werde Digitalisierung in einer Art und Weise Teil der Unternehmensführung, wie es bisher bei einem Reha-Anbieter noch nie der Fall war. 

Menschen arbeiten auf Trainingsgeräten im MTT-Raum, Logopäden sitzen…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich