Trendscout

Social Intranet als Multitalent

  • Trendscout
  • Technologie
  • 28.09.2021

f&w

Ausgabe 10/2021

Seite 946

 

Die Corona-Krise hat die interne Kommunikation und insbesondere die Krisenkommunikation von Kliniken besonders gefordert. Mitarbeitende mussten regelmäßig mit Informationen versorgt werden. Häufig kamen die Klassiker der internen Kommunikation zum Einsatz: E-Mails, Newsletter, Aushänge, Mitarbeiterzeitungen und Intranet. Doch auch neue Formen der digitalen Kommunikation wie Corona-Blogs, Podcasts und Videokonferenzen wurden ausprobiert und etabliert – mitunter mit positiver Resonanz. Die…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich