Trendscout

Social Intranet als Multitalent

  • Trendscout
  • Technologie
  • 28.09.2021

f&w

Ausgabe 10/2021

Seite 946

 

Die Corona-Krise hat die interne Kommunikation und insbesondere die Krisenkommunikation von Kliniken besonders gefordert. Mitarbeitende mussten regelmäßig mit Informationen versorgt werden. Häufig kamen die Klassiker der internen Kommunikation zum Einsatz: E-Mails, Newsletter, Aushänge, Mitarbeiterzeitungen und Intranet. Doch auch neue Formen der digitalen Kommunikation wie Corona-Blogs, Podcasts und Videokonferenzen wurden ausprobiert und etabliert – mitunter mit positiver Resonanz. Die…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich