Marketing AG

Von- und miteinander profitieren

  • Controlling
  • Management
  • 27.06.2023

f&w

Ausgabe 7/2023

Seite 630

Mit einem innovativen integrativen Konzept fördert das BG Klinikum Duisburg den interdisziplinären Austausch und die Verknüpfung von Öffentlichkeitsarbeit, Klinikstrategie, Medizin und Therapie, um im Sinne eines strategischen Marketings die Klinikmarke zu schärfen.

Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als das, was gemeinhin wahrgenommen wird. Der wahrnehmbare Teil der Öffentlichkeitsarbeit sollte nur die Außenkommunikation dessen sein, was an Vorarbeiten die strategische und operative Basis…

Autoren

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich