Die Sana Kliniken präsentieren sich mit einem neuen Corporate Design (CD) in neuem Gewand. Sogenannte „Bits und Bögen“ bilden das grafische „Herz“ des neuen CD, das seit dem 1. Januar 2018 in allen Häusern des Konzerns zur Anwendung kommt. Auf ein Regelbuch für die einzelnen Einrichtungen wird verzichtet, wie die beiden Pressesprecher Patrick Engelke und Sascha Schiffler in der neuen Ausgabe von f&w schreiben. Stattdessen gibt es nur ein Poster, auf dem nur acht Bulletpoints beschreiben, was künftig zu beachten ist. Der weitgehende Verzicht auf ausdefinierte Gestaltungsregeln soll den einzelnen Häusern die Möglichkeit geben, mit einer übergeordneten Gestaltungsidee eine eigene hausinterne Vorgehensweisen zu entwickeln.
BibliomedManager
Ähnliche Nachrichten
Personalie
Klinikmarkt
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche