Personalie

Mediclin Kliniken: Neuer Kaufmännischer Direktor für Standort Bad Wildungen

  • Personalia
Mediclin Kliniken: Neuer Kaufmännischer Direktor für Standort Bad Wildungen
© Mediclin Kliniken

Seit Februar 2019 ist Willi Wöllner stellvertretender Kaufmännischer Direktor der Mediclin Kliniken Bad Wildungen – nun hat er von Martin Pfeiffer die Leitung der Klinik übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Martin Pfeiffer, der zuvor beide hessischen Mediclin-Standorte in Bad Wildungen und Bad Orb leitete, sich nun auf seine Aufgaben in Bad Orb konzentrieren.

Wöllner ist studierter Physiotherapeut und hat einen MBA-Abschluss in Health Care Management. Bevor er nach Bad Wildungen kam, war er Projektmanager im Klinikum Bogenhausen der Städtischen Klinikum München GmbH. Die größten Herausforderungen für die Zukunft sieht Wöllner bei der Arbeitgeberattraktivität im Gesundheitswesen. „Gerade am Standort Bad Wildungen müssen wir es als Arbeitgeber schaffen, besonders attraktiv zu bleiben, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten zu können und auch um neue zu gewinnen.“ Außerdem spiele für ihn auch die Behandlungsqualität eine entscheidende Rolle.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich