Personalie

Egginger verlässt Kliniken Nordoberpfalz

  • News des Tages
Egginger verlässt Kliniken Nordoberpfalz
© GettyImages/tulcarion

Aufsichtsrat und Vorstand der Kliniken Nordoberpfalz haben sich einvernehmlich darauf verständigt, dass Dr. Thomas Egginger zum 31. Oktober aus dem Unternehmen ausscheidet. Wie das Klinikum mitteilt, hätten sich durch die Pandemie die Rahmenbedingungen für die Kliniken Nordoberpfalz AG in den vergangenen Monaten grundlegend verändert und eine Neubewertung der aktuellen Situation sei notwendig gewesen. Zwischen Vorstand, Aufsichtsrat, Gesellschaftern und Restrukturierungsberater hätte es intensive Diskussionen und erhebliche Differenzen über die zukünftigte Ausrichtung des Unternehmens gegeben, die nicht überwunden werden konnten. 

Egginger war seit dem 1. Januar 2020 Vorstand der Kliniken. Wer die Nachfolge antreten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich