Klinikum Chemnitz

Jendges folgt auf Balster

  • News des Tages
Jendges folgt auf Balster
Thomas Jendges © SLK-Kliniken Heilbronn

Thomas Jendges wird im April 2021 neuer Geschäftsführer des Klinikums Chemnitz. Wie das Unternehmen mitteilte, wird Jendges für ein halbes Jahr die Geschäfte gemeinsam mit Dirk Balster leiten, der Ende September 2021 nach neun Jahren das Klinikum verlassen wird. Jendges ist Diplom-Ingenieur, promovierter Volkswirt und seit mehr als 20 Jahren mit Leitungsaufgaben in Kliniken betraut. Elf Jahre war er Geschäftsführer der SLK-Kliniken in Heilbronn, seit Jahresbeginn ist er für die Oberender AG als Krankenhausgeschäftsführer und Berater tätig. 

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich