DRG-Forum 2021

Kartellrecht: Fluch oder Segen?

  • DRG-Forum News
 

Die Rolle des Bundeskartellamts im Krankenhausbereich ist umstritten. Die Politik fordert Zusammenschlüsse von Kliniken. Doch wegen den Vetos der Bonner Behörde ist schon manche Fusion gescheitert.

Andreas Mundt, der Präsident des Bundeskartellamts hat eine klare Meinung: „Trägervielfalt und Wettbewerb sichern die Versorgungsqualität.“ Zusammen mit anderen Experten diskutiert er auf dem DRG-Forum am 18. März 2021 über die Weiterentwicklung des Krankenhausmarkts und den Sinn und Unsinn des bestehenden Wettbewerbsrechts. Zudem wird er im Anschluss in einem „Deep Dive“ interessierten Gästen live für vertiefende Fragen zur Verfügung stehen. 

Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme: www.drg-forum.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich