Alexander Zugsbradl bleibt weiterhin Vorstand der Kliniken Bad Bocklet AG. Seit August 2018 trägt der Diplomkaufmann die Verantwortung für die Hescuro Kliniken in Bad Kissingen und Bad Bocklet. Nun wurde er für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Somit ist der 56-Jährige bis 2028 für die Leitung und Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe verantwortlich. Zu dieser gehören mittlerweile zwei Reha Kliniken, zwei Krankenhäuser und ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ).
Alexander Zugsbradl stammt aus Butzbach in Hessen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Göttingen und Passau schloss er 1994 als Diplomkaufmann ab. Anschließend absolvierte er berufsbegleitend ein Studium der Gesundheitsökonomie an der European Business School für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel in Hessen. Erste Berufserfahrungen sammelte Zugsbradl in Dresden und Leipzig, wo er als Prokurist und Geschäftsführer bei namhaften Klinikbetreibern tätig war.
Zurück in Bayern begleitete er in den 2000er-Jahren Sanierungen von Krankenhäusern sowie den Aufbau neuer Kliniken und Rehabilitationseinrichtungen. Es folgte eine Zeit als selbstständiger Unternehmensberater im Gesundheitswesen. Im August 2018 übernahm er die Position des Vorstands der Kliniken Bad Bocklet AG.