Personalie

Schneider übernimmt in Mönchengladbach

  • Personalia
Schneider übernimmt in Mönchengladbach
v.li.: Herrn Jürgen Hellermann (langjähriger Geschäftsführer der Kliniken Maria Hilf GmbH), Ludwig Quacken (Vorsitzender der Gesellschafterversammlung und des Stitftungsvorstandes), Dr. Paul Schneider (neuer Geschäftsführer) © Kliniken Maria Hilf GmbH

Dr. Paul Schneider ist neuer Geschäftsführer der Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach. Er folgt auf Jürgen Hellermann, der in den Ruhestand geht. Schneider wechselt vom Verbund katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD). Dort begann der 39-Jährige vor elf Jahren im Geschäftsbereich Rechnungswesen und Controlling. In seiner Zeit  übernahm er die Ressortleitung Technik. 

Jürgen Hellermann ist seit fast zehn Jahren für die Kliniken Maria Hilf tätig. Im Rahmen einer Doppelspitze war er zunächst hauptverantwortlicher Geschäftsführer, unter anderem für den Bereich Facility-Management. Zudem trug er die Hauptverantwortung für die Zusammenführung der vorher drei Klinikstandorte an die Viersener Straße.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich