Neuer Bereich

Schock wird Unternehmensentwickler Pflege am KRH

  • News des Tages
Schock wird Unternehmensentwickler Pflege am KRH
© KRH

Carsten Schock übernimmt die neue Position des Unternehmensentwicklers Pflege am Klinikum Region Hannover.

Die neue Position des KRH Unternehmensentwicklers Pflege soll den unternehmensweiten Pflegestrategieprozess unterstützen und steuern. Schock, der seit vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig war, ist derzeit noch Pflegedirektor in der Paracelsus Klinik in Langenhagen. Der 56-Jährige absolvierte seine Krankenpflegeausbildung im damaligen Kreiskrankenhaus und heutigen KRH Klinikum Lehrte und war unter anderem im Sanitätsdienst der Bundeswehr tätig, wo er unter anderem den Einsatz und die Arbeit von etwa 8.000 Fachkräften aller nichtärztlichen Gesundheitsfachberufe weltweit verantwortete.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich