Umfrage

Vertrauen ins Gesundheitssystem ist gewachsen

  • News des Tages
Vertrauen ins Gesundheitssystem ist gewachsen
BKK VBU-Umfrage zur Coronapandemie © BKK VBU

Einer Umfrage der BKK VBU zufolge ist das Vertrauen der Bevölkerung in das Gesundheitssystem während der Pandemie gewachsen. Dies gaben mehr als 60 Prozent der Befragten an, weniger als zehn Prozent stimmten dem gar nicht zu. 

Unentschlossenheit herrscht bei der Frage, wie gut die Politik ihre Sache in der Pandemie gemacht hat. Rund fünf Prozent stimmten dem Satz "Im Großen und Ganzen würde ich sagen, die Politik hat ihre Sache in der Pandemie gut gemacht" uneingeschränkt zu, 42 Prozent stimmten ihm eher zu. 38 stimmten der Aussage eher nicht und 13 Prozent  gar nicht zu. 

 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich