Personalie

Neuer Geschäftsführender Direktor in zwei Vivantes-Kliniken

  • Personalia
Neuer Geschäftsführender Direktor in zwei Vivantes-Kliniken
Martin Große © Vivantes/Regina Sablotny

Martin Große hat zum 1. Januar die Geschäftsführende Direktion des Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikums sowie des Wenckebach-Klinikums übernommen. Der 37-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer an den Standorten Pritzwalk und Kyritz der Brandenburger KMG Kliniken tätig. Zuvor hatte er unterschiedliche Leitungsfunktionen im Krankenhauskonzern Helios inne. 

Die beiden Standorte des Vivantes-Klinikums stehen vor Veränderungen. Das Wenckebach-Klinikum soll zum ambulanten Gesundheitscampus mit ambulanter Medizin weiterentwickelt werden. In den kommenden Jahren wird die stationäre Patientenversorgung Schritt für Schritt in das Auguste-Viktoria-Klinikum verlagert, wo derzeit ein Neubau entsteht. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich