Interview

„Beschwerden sind etwas Positives“

  • Qualitätsmanagement
  • Management
  • 05.02.2018

f&w

Ausgabe 2/2018

Seite 138

Oliver Gondolatsch, 1.Vorsitzender des Bundesverbands Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V.
 

Das Beschwerdemanagement ist in vielen Kliniken bereits verankert. Eine gewinnbringende Beschwerdekultur ist jedoch kein Selbstläufer, betont Oliver Gondolatsch vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG).

Herr Gondolatsch, welchen Beitrag kann das Beschwerdemanagement zum nachhaltigen Geschäftserfolg eines Krankenhauses leisten? Viele Kliniken haben es geschafft, mit einer positiven Beschwerdekultur das Vertrauen der Patienten, Besucher und des Umfeldes…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich