Leitlinien

Jetzt bloß nicht erstarren

  • f&w
  • Reha
  • 01.10.2020

f&w

Ausgabe 10/2020

Seite 950

 

Gott sei Dank ist alles wieder beim Alten. Meine Marketingabteilung sitzt am Schreibtisch und kritzelt auf Papier. Manchmal fügt sie ein paar bunte Bildchen in Powerpoint-Präsentationen. Eine Menge Text, kaum Fotos. So sind das unsere Patienten seit vielen Jahren gewöhnt. Gesundheitsbildung während der Reha soll bloß nicht mit optischen Überraschungen aufwarten. Schließlich ist Aufregung im Customer-Journey durch unsere Kliniken kontraproduktiv. Dem Patienten reicht ja schon die avisierte…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich