f&w Heftarchiv

Ausgabe 6/2001

Ausgabe 6/2001

In Search of Excellence

vom 01.06.01


Weitere Artikel

Wie sich das Krankenhaus München-Schwabing auf das DRG-System vorbereitet

Die Codierung ist Aufgabe der Ärzte

Die Vorbereitungen auf das DRG-gestützte Entgeltsystem in Deutschland laufen auf Hochtouren. Das…

Perspektivwechsel

Der 11. September hat die Welt verändert. Wie wahr. Mit einem Mal wurde uns vor Augen geführt, wie…

Das Feilschen um das Sparpaket schadet den Patienten – und dem politischen System

Käufliches Krisenmanagement

In Berlin geben sich in diesen Tagen Lobbyisten und Ministerielle die Klinke in die Hand. Mal trifft man…

Strukturen zur Entwicklung des deutschen Fallpauschalensystems auf AR-DRG-Basis: Was Deutschland von Australien lernen kann

Offenheit und Transparenz statt Blockaden

Es ist erstaunlich, dass die effektiv und effizient arbeitenden Strukturen in Australien bisher so gut…

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich