Personalie

Alexander Lottis ergänzt Geschäftsführung der DRK-Kliniken Nordhessen

  • BibliomedManager
Alexander Lottis ergänzt Geschäftsführung der DRK-Kliniken Nordhessen

Alexander Lottis ist seit Januar Sprecher der Geschäftsführung der DRK-Kliniken Nordhessen. 

Zuletzt war der 51-Jährige Mitglied der Geschäftsführung des Osnabrückers Betriebsarztzentrums. Der gelernte Banker wird für zunächst zwei Jahre die Sanierung des Kasseler Hauses steuern. Dabei will er vor allem an der strategischen Neuausrichtung des Hauses arbeiten. 

„Die DRK-Kliniken Nordhessen haben ein hervorragendes Potenzial und einen sehr guten Ruf in Kassel und Umgebung. Das sind beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit meinen Geschäftsführerkollegen aber auch mit den Führungskräften des Hauses die Klinik zukunftsfähig zu gestalten“, betont Lottis in einer Pressemitteilung. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich