Kaufvertrag unterzeichnet

Schindlbeck-Klinik vom Landkreis übernommen

  • News des Tages
Schindlbeck-Klinik vom Landkreis übernommen
© iStock.com/webphotographeer
In der vergangenen Woche wurde der Kaufvertrag der Schindlbeck-Klinik in Herrsching unterzeichnet. Wie die Süddeutsche Zeitung (SZ) berichtet, wollte sich der US-Konzern Myriad Genetics, der bisherige Träger der Privatklinik, im vergangenen Jahr von dem Unternehmen trennen. Seit Juni wurden während der Kaufverhandlungen offene Fragen geklärt, unter anderem die Zukunft des Medizinischen Versorgungszentrums für Molekulardiagnostik, an dem es weiterhin eine Zusammenarbeit mit Myriad geben wird. 

Für Mitarbeiter und Patienten der Herrschinger Klinik ändert sich durch den Verkauf nichts, auch die Geschäftsführung wird nach Angaben der SZ weiterhin in den Händen von Robert Schindlbeck bleiben.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich