Martin Vitzithum hat die Leitung der Dr. Becker Kiliani-Klinik übernommen. Er folgt auf Ursula Siebertz-Ohnesorge, die die neurologische und orthopädische Rehaklinik fünf Jahre lang geleitet hat. Vitzithum war zuvor kaufmännischer Direktor und stellvertretender Geschäftsführer des Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont.
Der Diplom-Betriebswirt ist auch Krankenpfleger und Rettungsassistent. Er hat langjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen als Berater, kaufmännischer Leiter und Direktor in Krankenhäusern. Er war im Vorstand eines Wohlfahrtsverbandes und hat als Entwicklungshelfer und Berater von Kliniken in Nepal gearbeitet.
Die Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim ist eine Rehaeinrichtung für Patientinnen und Patienten mit neurologischen, orthopädisch-/traumatologischen sowie neuro-onkologischen Erkrankungen. Jährlich werden in dort rund 3.400 Patienten therapiert. Ein Behandlungsschwerpunkt ist die neurologische Frührehabilitation für neurologisch schwerstbetroffene Patienten. Seit 2006 ist die Klinik außerdem anerkanntes Multiple-Sklerose-Zentrum.