Personalie

Khaladj verlässt Darmstadt

  • News des Tages
Khaladj verlässt Darmstadt
© Klinikum Darmstadt / HelmutHahn

Nawid Khaladj wird das Klinikum Darmstadt zum 1. Januar 2023 verlassen. Seit Oktober 2018 war er medizinischer Geschäftsführer des Hauses, nun wolle er sich neuen Aufgaben im universitären Umfeld widmen, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Der in Bünde (Westfalen) geborene Khaladj studierte Medizin in Hannover und ist Facharzt für Herzchirurgie. Nach seiner Habilitation 2009 wurde er 2014 zum außerplanmäßigen Professor der Ludwig-Maximilians-Universität München bestellt.

Aufsichtsratsvorsitzender André Schellenberg bedauere den Weggang Khaladjs und kündigt an, an der Entscheidung, das Klinikum Darmstadt mit einer Doppelspitze zu führen und eine Position mit einem Mediziner zu besetzen, festzuhalten.
 

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich