Personalie

Mersinli verlässt Helios

  • News des Tages
Mersinli verlässt Helios
Office station with boss chair and table. © GettyImages/tulcarion

Dr. Osman Mersinli verlässt die Geschäftsführung der Helios Kliniken in Uelzen und Wittingen zum Monatsende. Urlaubsbedingt sei er bereits seit Montag nicht mehr im Dienst, berichtet die Uelzener Presse. Mersinli werde sich künftig anderen Herausforderungen widmen, seine Position als Geschäftsführer hatte er seit Oktober 2017 in Uelzen und seit Oktober 2018 in Wittingen inne. 

Ein Nachfolger stünde noch nicht fest, heißt es weiter. Dr. Olaf Kannt als medizinischer Regionalgeschäftsführer werde die beiden Kliniken kommissarisch leiten.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich